Sonntag, 27. Juli 2014

Hier bin ich!

Bücher Fanatikerin gesichtet!!


Um euch nicht allzu sehr zu überrumpeln, und weil es einfach nicht gut aussehen würde, wenn ich einfach mit meinem ersten Buch anfangen würde, erzähle ich kurz etwas über mich und über meine Ideen bezüglich dieses Blogs. 

Trommelwirbel bitte, denn wer hätte das gedacht? Es handelt sich um ein Bücherblog. Genau, noch einer von diesen.. Dingern da. 
Ich werde also genau, wie viele endlose Personen vor mir Bücher lesen und sie hier zusammen mit dem Inhalt, natürlich, und einer kurzen persönlichen Meinung vorstellen. 
Okay,... wenn will ich hier auf den Arm nehmen, so wie ich mich kenne, werde ich anfangen mich zu verkünsteln und fast einen Roman über den Roman schreiben. Aber jetzt erstmal kurz weg von meinem schlechtem Humor. Da ich selbst erst 16 Jahre alt bin, werde ich vorwiegend über Jugendbücher schreiben. Ich lese meist Bücher die in Richtung SiFic/Fantasy gehen. Da ich aber an allem meinem Spaß habe, solange das Buch nicht allzu langweilig oder etwas mit Physik zu tun hat, kann ich auch auf wünsch hin ein Buch lesen und Bewerten.

Wichtig zu Wissen ist, das ich mir immer die Bücher für meinen Kindle kaufe und wenn sie mir wirklich gefallen, dann kaufe ich sie mir als Buch und stelle sie in mein Regal. Sollte ich also Regalbuch schreiben, wisst ihr was ich damit meine. :) 


Na dann, möchte ich euch nicht weiterhin aufhalten, also viel Spaß beim Lesen meiner Bewertungen und lasst einen Kommenar da, ich freue mich wahnsinnig auf euch!! :)

Liebe Grüße 
Eure 
Sara

PS: Solltet ihr Interesse haben mit mir über Bücher zu reden oder einfach ein gutes Buch suchen, meldet euch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sara,

    herzlich Willkommen unter den Buchbloggern :)

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und Bloggen :)

    Liebe Grüße
    Moni von Süchtig nach Büchern

    AntwortenLöschen